HANDWERK

Tradition mit Zukunft

Früh Morgens, wenn die meisten noch schlafen, sind unsere Bäcker schon fleißig.In unserer modernen „Backstube” in Holtensen werden dann, umgeben vom herrlichen Backgeruch, die besten Zutaten gemischt, geformt, verziert und gebacken. Für uns paaren sich die traditionelle Backkunst mit der Bereitschaft Ihnen immer feine und innovative Kreationen zu präsentieren.

​

Wir hören unseren Kunden und unseren Bäckern genau zu, um möglichst alle Wünsche in unsere Produkte einfließen zu lassen und guten Geschmack erlebbar zu machen.

​

Für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Waren sorgen wir, indem wir unsere Lieferanten ganz genau aussuchen und unsere Bäcker und Bäckerinnen gut aus- und weiterbilden. Und das übrigens schon seit 1900.

Unsere Bäckerei

Unsere Produkte

Bäckerei Bernhardt

Inh. Sven Friedrichs

Im Büntefeld 11

30974 Wennigsen / Holtensen

Telefon: (05 109) 66 00

info@baeckerei-bernhardt.de